Baujahr : 1989
Werk.Nr. G-34
Stunden : ca.1022 (bis 08/2013)
Ausrüstung :
15m
15m Masak-Winglets 11/2013
17m
18m Winglets
Cobra Hänger ect..
geplant :
2014/15
Umrüstung auf Funkgerät 8,33khz, ideal wäre die Übernahme der Frequenz des Flugplatzes aus Nearairport.
Wer neue Wege gehen will muss die alten verlassen.
DG 600 15m Masakwl. / 17m / 18m WL
- Bj. 1989
- Werks-Nr. G-34
- top gepflegt u. unfallfrei, leichte Gebrauchsspuren.
- stets hangariert im Anhänger, Flugzeug war sehr selten über Nacht aufgebaut.
- ca. 400 Starts, ca. 1200 Stunden, wird noch geflogen.
- gültiges IHP, überwachte Umgebung G+K
- BV-Vertrag vorhanden
Details
- Schwerpkt. Kupplung
- Tostbremse, sehr wirksam.
- Spornrad und mit Messingspornrad min. Zuladung 85kg.
- Heck- u. Flächentank, 2xSäcke neu ! alles dicht !
- Rissfreie Haube
- neues Instrumentenbrett
- 2 Batterien
- mechanische Mückenputzer, Anklappbare Kurbeln !
- Interrieur neue
- Pedalaufstecker.
- Fahrwerkswarnung
- 2012 Stossdämpfer Fahrwerk
- Gurte in 11/2012 neu
Instrumente
- 80er Winter
- Vario 57mm
- Höhenmesser 2012 überholt
- Rechner LX 7000 pro igc V2
- Radio becker 3201
- Flarmmous IGC Mini SD-Karte und Flarm View
- iPAQ mit Winpilot Pro
Trailer
- Cobra Trailer, Bj. 1989
- 100km/h Zulassung vorbereitet, nur noch TÜV-Gutachten. Reifen in 2012 neu
- HU 11/16
- lange 2 tlg. Mittel(Rentnerschiene)
- hydraulische Hubvorrichtung für Rumpfwagen
Zubehör
- Flächenkuller
- Spornkuller
- 2 tlg. Schleppstange
- Flächenbezüge
- auto Mertens 10 Jahre. Nachprüfung 12/2015
http://dg600.jimdo.com/
Verkauft.